Bewegung im Büro



Artikel von:
nikita
veröffentlicht am 30.07.2015 09:40 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey!

Ich habe manchmal im Büro das Problem, dass ich entweder einen total verspannten Rücken bekomme oder mich irgendwann nicht mehr konzentrieren kann.

Nun suche ich auf schnellstem Wege nach Lösungen, was ich dagegen tun kann.

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich? Sind die Übungen auf http://www.buerosport.net/uebungen gut?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Mariesieli am 03.08.2015 16:07: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Bewegung im Büro

    Die Sehen schon sehr gut aus die Übungen... Ich mache es immer so das ich jede Stunde mal aufstehe und mir einen Kaffee hole und dabei mich Strecke etc...
     
    • Einklappen
      Mareike612, vor 8 Jahren

      Re[0]: Bewegung im Büro

      Strecken und lockern sind zwei gute Möglichkeiten, die Sitzhaltung zu unterbrechen....
       
      • Einklappen
        Kruemel, vor 8 Jahren

        Re[1]: Bewegung im Büro

        Wenn da dann meistens nicht der innere Schweinehund sagt: "Ne, jetzt grad nicht, ich muss das hier noch fertig machen." ;)
         
        • Einklappen
          janinab, vor 8 Jahren

          Re[2]: Bewegung im Büro

          Hachja der liebe Schweinehund..meiner kommt mir immer besonders stark vor. Ich mache es auch manchmal so, dass ich extra etwas mit dem Drucker weiter entfernt drucke, um aufzustehen. Werde dann zwar immer etwas komisch angeguckt und gefragt, warum ich denn nicht den direkt neben mir verwende, aber das stört mich nihct groß. Das ist nur nicht in jedem Betrieb möglich.
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine